Contec-X GmbH

Dienstleistungen

IT Berater / Seniorberater für Enterprise Projektmanagement Software-Lösungen (m/w) Contec-X GmbH München Prozessanalyse und -design für Projekt-, Ressourcen-, Portfoliomanagement u.a.; Konfiguration und Customizing der Software.

Verändern Sie Mit Uns Die Welt Mit Unseren Software Lösungen Werden Neue Ideen Bewertet In Projekten Umgesetzt Und Innovative Produkte Erzeugt It Berater / Seniorberater Für Enterprise Projektmanagement Software-lösungen (m/w) Wir Realisieren Enterprise Projektmanagement Lösungen Auf Basis Von Premium-software (ca Clarity Ppm Daptiv Ppm) Unsere Kunden Sind Weltmarktführer Und Namhafte Unternehmen (dax-konzerne Und Gehobener Mittelstand) In Deutschland Schweiz Und österreich Für Unseren Standort München Suchen Wir It-berater (m/w) Für Planung Konzeption Und Umsetzung Unserer Projektmanagement Systeme Im Team Dazu Gehören Beispielsweise: Prozessanalyse Und -design Für Projekt- Ressourcen- Portfoliomanagement Ua Konfiguration Und Customizing Der Software Inbetriebnahme Der Software-lösungen Coaching Der Key-user Kontinuierliche Optimierung Ihr Profil Ist Idealerweise: Solide Ausbildung (fh- Oder Uni-abschluss In Informatik Oder Wirtschaftsinformatik) Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Der Einführung Von Business Applikationen - Idealerweise Projektmanagement Software It-technische Kenntnisse - Insbesondere Relationale Datenbanken Und Sql Oder Java Gutes Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Unser Angebot: Nach Umfassender Und Systematischer Einarbeitung Erwartet Sie Eine Spannende Herausforderung Mit Viel Persönlichem Gestaltungsspielraum Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Modernes Und Zeitgemäßes Arbeitsumfeld Erwartet Sie Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Sowie Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten Die Ihre Fähigkeiten Fördern Und Ausbauen Wenn Sie Interesse An Diesen Aufgaben Haben Und Die Anforderungen Erfüllen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Unter Hr@com Mehr Zu Uns Auch Unter Http://wwwde/lp/karriere Oder Http://wwwde Stammstrecke Laim Pasing Beratungsunternehmen Consulting Projektleiter Systemeinführung Systemhaus Lösungsanbieter Unternehmenslösung Business Applikationen Projektmanagement PMI PMP GPM IPMA Clarity CA PPM IT Berater / Seniorberater Für Enterprise Projektmanagement Software-Lösungen (m/w) Prozessanalyse Und -design Für Projekt- Ressourcen- Portfoliomanagement Ua Konfiguration Und Customizing Der Software München Stammstrecke Laim Pasing Beratungsunternehmen Consulting Projektleiter Systemeinführung Systemhaus Lösungsanbieter Unternehmenslösung Business Applikationen Projektmanagement PMI PMP GPM IPMA Clarity CA PPM

Supportspezialist 2nd Level für webbasierte Business-Applikationen (m/w)
   Contec-X GmbH (München)

IT Berater / Seniorberater für Enterprise Projektmanagement Software Lösungen (m/w)
   Contec-X GmbH (München)

SQL / JAVA Entwickler / Architekt für Business-Applikationen (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Spiesen-Elversberg)